Gottesdienste für Jung und Alt

Die Höhepunkte des Kirchenjahres und besondere Feste feiern die verschiedenen Generationen in gemeinsamen Gottesdiensten miteinander.

Zu Advent, Weihnachten und Ostern aber auch zu besonderen Gelegenheiten wie die Einschulung oder zu Tauferinnerungsfesten ist es schön wenn Jung und Alt gemeinsam feiern. Kinder und ihre Familien, Menschen die allein leben oder sich schon ihn höherem Alter befinden. Alle Menschen sind durch den Glauben miteinander verbunden und haben sich gegenseitig viel zu erzählen.

Bei Gottesdiensten für Jung und Alt wirken oft verschieden Teams mit (Teams für Anspiele, Musik, Bastelaktionen...). Wenn Sie die Feiern selbst aktiv mitgehalten möchten, freuen wir uns. Sprechen Sie uns doch bitte an. Danke!