Wir für Sie

Ich glaube hier bin ich richtig Ich glaube. Hier bin ich richtig.

Taufkerze

Wir freuen uns, wenn Sie sich oder Ihr Kind bei uns in der Christuskirche in Landsberg am Lech taufen lassen.

Konfirmation

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um den christlichen Glauben zu entdecken und zu schauen, was er eigentlich mit einem selber und seinem Leben zu tun hat.

In schwierigen Lebenslagen

Seelsorge in schwierigen Lebenslagen

In Lebensfragen, akuten Krisen und unterschiedlichsten Problemsituationen bieten wir Ihnen persönliche seelsorgerliche Begleitung.

Eheringe

Sie möchten kirchlich heiraten? Glückwunsch!

Abschiednehmen

Abschiednehmen Das, wovor die Angst am größten ist, ist eingetreten: der Tod eines geliebten Menschen.

Unsere Gottesdienste

Zum Gottesdienst in der Kirche

Gottesdienste sind Mitte und Herz unseres Gemeindelebens. Wir feiern vielfältig in liturgischer oder offener Form. Herzliche Einladung!

Posaunisten vor der Orgel auf der Empore in der Christuskirche

Musik. Sie begleitet uns von den ersten Tagen unseres Lebens bis zu den letzten.

Jung und alt kommen zusammen

Eine Vielzahl von Gruppen und Kreisen sind bei uns aktiv. Hier stellen wir uns demnächst vor!