Evangelische Jugend

Schön, dass du auf unserer Seite vorbeischaust!

Schau dich einfach ein bisschen um und wir hoffen, dass etwas für dich dabei ist.

Falls du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich einfach bei uns.

-> Du willst auf dem Laufendem bleiben, fann folge uns am Besten auf ej_landsberg (Insta) oder du schickst mir eine Nachricht, dass wir dich in unsere Signal EJ-Gruppe mit aufnehmen!

Aktuelles:

Osterdurchnächtigung

Osternacht

Wir wollen gemeinsam die Nacht erleben, wenn es von der Dunkelheit in den Ostermorgen geht.
Verschiedene Aktionen erwarten dich die Nacht über und am morgen bildet der Osternachtsgottesdienst um 5:30 Uhr den Abschluss. Zu dem Gottesdienst und auf nen Kaffee/Tee und Hefezopf danach sind auch die Familien eingeladen.

Kosten: keine

Gerne kann eine Decke, Schlafsack etc. mitgebracht werden, um es sich zwischendrin gemütlich zu machen ;)

Zur Anmeldung: Hier klicken!

Gospelkids

Sing doch einfach mit!

Lasst uns gemeinsam musizieren und wunderbare Lieder aus Gospel und Pop miteinander singen.

Für alle Kinder die Spaß am Singen haben (ab 6 Jahren).

Das Projekt endet mit einem Abschlusskonzert in der Aula der Mittelschule am 26. Juni.

Bei Fragen oder/und Anmeldung einfach melden bei Kantor Mondi Benoit (projektchorll@gmail.com)

Girls Time

Gemeinsam lachen, machen und wachsen: Sei dabei bei unserer Girls-Time

Bei uns steht der gemeinsame Spaß, Kreativität und das Miteinander im Mittelpunkt. Hier habt ihr die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen, euch auszutauschen und verschiedene Aktivitäten zu erleben.

Was erwartet euch hier? Wir haben bereits viele Ideen gesammelt. Wir werden gemeinsam basteln, kochen, kreative Projekte angehen, lustige Spiele spielen, über Themen sprechen, die euch beschäftigen und noch vieles mehr! Eure Vorschläge und Wünsche sind allerdings auch gefragt und werden gerne bei einem von unseren Treffen eingebracht. Es gibt keinen Druck oder Wettbewerb - nur gemeinsame Freude und das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne unter nele.birner@elkb.de

Start am 28.02. um 17:30-19:00 Uhr im Jugendhaus

Für die Planung wäre eine Anmeldung super: Hier klicken!

Wir freuen uns auf euch! Nele (FSJlerin), Lena, Nele

Sommerfreizeit für alle von 13-17 Jahren

Sommerfreizeit

Infos kurz und knapp:

Wann: 27.07.-03.08.2024

Wo: Höllwarthof im Salzburger Land

Preis: 400 € (innerhalb Landkreis) & 450 € (außerhalb Landkreis) -> inklusive Hin- und Rückfahrt, Ausflüge, Vollverpflegung, geschultes Team

Was haben wir vor: Erholung, Gemeinschaft genießen, Salzburg erkunden, Klammwanderung, baden, Lagerfeuer, Andachten feiern, Spiele spielen und was uns sonst noch alles so einfällt ;)

Online-Anmeldung und zu einer ausführlichen Beschreibung: Hier klicken!

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich per Mail an diakonin.landsberg@elkb.de oder per Telefon 08191/942895 bzw. 01602063422

Anmeldeschluss: 15.03.2024

Kinderfreizeit auf Libi für alle von 9-13 Jahren - Noch 2 freie Jungsplätze

Kinderfreizeit Libi

Infos kurz und knapp:

Anzahl: 9 Mädels & 9 Jungs

Preis: 250 € (innerhalb Landkreis) & 320 € (außerhalb Landkreis)

-> Anmeldungen aus unserem Landkreis werden bevorzugt. Wenn alle Plätze belegt sind, machen wir eine Warteliste. Sobald ein Platz frei wird, geben wir Bescheid.

Sie haben noch Fragen?

Dann melden Sie sich per Mail an ej.landsberg@elkb.de oder per Telefon 08191/942895 bzw. 01602063422

Anmeldeschluss: 31.01.2024

Online-Anmeldung und zu einer ausführlichen Beschreibung: Hier klicken!

Allgemeine Reisebedingungen:

Neuigkeiten und Termine

Neuigkeiten und Termine Wo bist du dabei?

Jugendausschuss

Jugendausschuss Vertreter:innen der Jugend