Evangelische Jugend

 

Schön, dass du auf unserer Seite vorbeischaust!

Schau dich einfach ein bisschen um und wir hoffen, dass etwas für dich dabei ist.

Falls du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich einfach bei uns.

 

 

Aktuelles:

Konfirmation

Fisch

 Du hast ein Einladungsbrief für die Konfirmation erhalten?

 Dann kannst du dich hier unter diesem Link anmelden: Anmeldung zur Konfirmation

 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und Dich als Konfirmand:in begrüßen zu dürfen.

Falls du keinen Brief bekommen hast, aber gerne im Konfi-Kurs mit dabei sein möchtest, dann melde dich bitte bei uns im Pfarramt (08191 4437 oder pfarramt.landsberg-lech@elkb.de).

Der Info-Abend für die Konfi-Zeit findet am 24.10.2022 um 19:00 Uhr in der Chrsituskirche statt.

 

Trainee-Kurs

Trainee Schnupperabend

Du willst bei unseem Traineekurs mitmachen.

Bist dir aber nicht ganz sicher, ob es was für dich ist?

Dann komm einfach am 20.10.2022 von 18-20 Uhr zu unserem Schnupper-/Infoabend ins Gemeindehaus.

Hier gehtes direkt zur Anmeldung: Online-Anmeldung

 

 

 

 

 

 

Spielefreizeit

Spielefreizeit

Zeitraum: 01.11.-06.11.2022 in Untermaxfeld

Für alle Jugendlichen ab 15 Jahren

Kosten: 140 €

Leistungen: Unterkunft, Vollverpflegung, An- und Abreise

Wenn draußen die Herbststürme wehen, machen wir es uns drinnen gemütlich, spielen Brettspiele aller Art und widmen wir   uns spannenden Pen and Paper Abenteuern. Wer dabei Lust bekommt auch mal rauszukommen und aktiv zu werden, wird ebenfalls auf seine Kosten kommen. Gemeinsam überlegen wir uns (witterungsbedingt) Tagesaktionen wie z.B.: Schwimmbad, Boulderhalle oder Geländespiele.

Anmeldung über den Flyer bei Dominik Drogat (Religionspädagoge in Dießen-Utting)

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Diakonin Nicole Wallisch

E-Mail: diakonin.landsberg-lech@elkb.de

Tel.: 08191 942895

Mobil: 01602063422

Insta: ej_landsberg

 

Allgemeine Reisebedingungen:

Neuigkeiten und Termine

Neuigkeiten und Termine Wo bist du dabei?

Jugendausschuss

Jugendausschuss Vertreter:innen der Jugend

Mitarbeitenden-Kreis

MAK 1x im Monat für alle Jugendlichen