Unser Ferienangebot für Kinder: Zeltlager am Staffelsee

Träumst Du auch von Ferien auf einer kleinen Insel, rundherum klares Wasser, das zum Baden einlädt, mit einer Menge anderer Kinder damit es nie langweilig wird?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn Du 9 bis 13 Jahre alt bist dann komm doch mit auf „Libi“, der Insel Lindenbichl im Staffelsee. Wir verbringen dort 10 Tage mit Baden, Basteln, Spielen, Lagerfeuer und einer Menge Spaß und Spannung.

Libi, das heißt im Zelten leben, Bootfahren, basteln, im See baden, Morgenandachten erleben, singen, spielen, Geschichten hören und abends am Lagerfeuer sitzen.
Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen im Alter von 9 – 13 Jahren. Die Unterbringung erfolgt in Gruppenzelten mit Feldbetten, die auf hölzernen Bodenrosten stehen. Außerdem haben wir ein großes Aufenthaltszelt, ein Haus mit Duschen und Toiletten. In der Inselküche wird für alle gekocht.

Für das Programm und die Durchführung der Freizeit sorgen erfahrene Jugendleiterinnen und Jugendleiter aus der Evangelischen Kirchengemeinde Landsberg am Lech. Vor Ort werden die Jugendleiter von Lagerleiter Manuel Radlhamer unterstützt und begleitet.

Hast du Lust bekommen?
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Hier im Flyer alle weiteren Infos!