Radl-Andacht zum Stadtradeln

Es ist bald soweit: Die Stadtradeln-Aktion 2022 startet wieder. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Begegnungen und eine Vielzahl geradelter Kilometer!
Um uns unter Gottes Segen zu stellen, laden wir ganz herzlich zu einer Radl-Andacht am Samstag, den 02.07.2022, um 16.30 Uhr an der Leonhardi-Kapelle in Kaufering (Adresse: Leonhardistraße) ein.

Im Anschluss daran bietet sich ein Biergartenbesuch wie z.B. beim Brückenwirt Kaufering, in Sandau, Nonnenbräu oder ähnliches an.
 
Wer möchte, kann sich mit uns gemeinsam auf den Weg zur Radl-Andacht machen: Auf einer kleinen Runde (ca. 17 km) fahren wir über Mühlweg - Igling - Kaufering zur Leonhardikapelle. Die Strecke ist relativ eben, überwiegend geteert und führt zumeist über Radwege oder Seiten-/Nebenstraßen. Pünktlich zur Andacht werden wir an der Leonhardikapelle eintreffen. Die Fahrt erfolgt trotzdem in eigener Verantwortung und vorauss. in kleinen Gruppen (je nach Teilnehmerzahl).
 
Start zur Radl-Tour: Samstag, 02.07.2022, um 15.00 Uhr am Parkplatz Zu den Hl. Engeln (Hindenburgring 15, 86899 Landsberg)
Ziel der Radl-Tour: Radl-Andacht um 16.30 Uhr an der Leonhardi-Kapelle in Kaufering (Adresse: Leonhardistraße)
 
Im Namen des ökumenischen Vorbereitungsteams freuen wir uns über Ihre Teilnahme!