Mehr Energie und Lebensfreude für Frauen

Du möchtest Deine innere Kraft spüren und wachsamer werden? Außerdem willst Du wissen, wie Du mehr Freude in Deinen Alltag bringst? Wir laden Dich herzlich zu einem inspirierenden Abend ein! Gemeinsam meditieren wir und Du erfährst, wie Du positive Gefühle besser wahrnehmen und sie aktiv verstärken kannst.

Wann: Freitag, 21. Oktober 2022 von 18:00 bis ca. 20:30 Uhr
Wo: Gemeindehaus, Von-Kühlmann-Straße 39
Wie: Hier geht es zur Online-Anmeldung

Wir sind zwei Freundinnen und beschäftigen uns, jede auf ihre Art und Weise, schon länger mit den Themen Achtsamkeit und Positive Psychologie. Selbst durften wir die Erfahrung machen, dass hinter all dem eine wunderbare Kraft steckt, die es wirklich wert ist, erkannt, angenommen und gelebt zu werden. Gerne würden wir etwas davon an Dich weitergeben.

Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.
(Galater 5,22)

Wir freuen uns auf Dich!
Bianca Günzer (Meditation ǀ Achtsamkeit) & Bettina Binnebößel (Ganzheitlicher Coach ǀ Positive Psychologie)