Männerfrühstück: Lasst uns Brücken bauen!

Fussgängerbrücke in Holzgau
Bildrechte: Rolf Pommeranz

Männerfrühstück+ 8. Staffel 

Aufgrund der aktuellen Entwicklung wurde der für den 13.11.2021 geplante Neustart des „Männerfrühstück+“ verschoben! Bei Wiederaufnahme werden die neuen Termine an dieser Stelle veröffentlich werden.

Lasst uns Brücken bauen!

Die vergangenen 20 Monate haben wir – bedingt durch unterschiedliche Berufs- und Lebenssituation, Prägungen, Ansichten, Alter etc. –recht unterschiedlich erlebt und auch über die Corona-Maßnahmen heftig gestritten. So kann es passieren, dass man die Phantasie, die Träume und Hoffnungen, die das Leben mit sich gebracht hat, verliert. Und vielleicht nicht einmal merkt, dass man dann selbst verloren geht.
Auch die Zukunftsperspektiven werden unterschiedlich wahrgenommen, auch wenn wohl jedem klar ist, dass es ein „Weiter so!“ nicht geben wird. Was muss sich ändern? Was kann ich dazu beitragen? Was gibt uns Hoffnung und Vertrauen? Gesprächsstoff genug für das monatliche „Männerfrühstück+“.
Ergänzende Infos bei unter 015774172163 (Rolf Pommeranz) 


Tiefe Täter zwischen Bergen wie hier im Holzgau in Tirol schaffen wir inzwischen zu überwinden. Doch wie sieht es aus mit dem Überbrücken der Gräben zwischen uns Menschen? Kommen Sie, lassen Sie uns gemeinsam nach neuen Wegen suchen.