Hauskreise

Sich in kleiner Runde austauschen und gegenseitig stärken, den Glauben teilen und leben. 

Hauskreis „Talk & Pray“ – momentan online über Zoom
Montags, 20:30 Uhr

Gesichter auf dem Bildschirm
Bildrechte: Beim Autor

Wir sind ein bunter Kreis von Menschen unterschiedlichster Couleur, die eines verbindet: unser Glaube an Jesus Christus und der Wunsch, ihn besser kennenzulernen und gemeinsam im Glauben zu wachsen.

Zu unserem Hauskreis gehört in der Regel eine gemütliche PlauderRunde, gemeinsames Singen, Bibellesen und Gebet. Im Lockdown treffen wir uns online über die Plattform Zoom. Wir freuen uns über neue Gesichter – Infos bei Mondi Benoit, Tel. 0160-5086985 oder per E-Mail: Benoit@landsberg-evangelisch.de

 

Ökumenischer Frauen Hauskreis
Dienstags, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Wir treffen uns einmal monatlich dienstags. Gesang, Gebet und ein geistliches Thema sind uns wichtig. Interessierte Frauen sind herzlich willkommen. Ich, Annette Riegger freue mich vorab auf telefonische Kontaktaufnahme unter 08191 /4018258,