Gospelgottesdienst im Grünen

We shall overcome 
Gottesdienst und gemeinsames Feiern am Sonntag, 29. Mai 2022
Ab 10:30 Uhr rund um die Christuskirche und im Gemeindehaus

Seien Sie herzliche eingeladen zu einem ganz besonderen Sonntagvormittag mit Gospelgottesdienst. 

Es gibt Lieder, die Generationen prägen und die Welt verändern. „We shall overcome“ ist so ein Song. Eine eingängige Melodie und eine klare Botschaft: Wir werden es überwinden! 

Der Song lebt von dem Vertrauen: Eines Tages wird es besser, denn die Zukunft gehört dem Reich Gottes. Gleichzeitig macht der Song Mut: Im Hier und Jetzt für eine Welt einzutreten, in der Menschen in Frieden zusammenleben.  

Wir feiern zu diesem Lied einen Gospelgottesdienst! Wir lassen uns von kraftvoller Gospelmusik inspirieren, erleben Gemeinschaft beim Singen und nehmen gute Impulse für unser Zusammenleben mit nach Hause. Ein Gottesdienst für alle Generationen, jung und alt. Je nach Witterung im Freien oder in der Christuskirche. 

Wer mag kann im Anschluss noch bleiben. Bei gemeinsamen Essen und Trinken ist Zeit für Begegnungen. 

Musikalische Leitung hat Kantor Mondi Benoit. Den Gottesdienst gestalten Diakonin Wallisch und Pfarrer Siegfried Martin. Er beginnt am Sonntag, 29. Mai 2022 um 10:30 Uhr.