Gesprächskreis „Gott vertrauen zu allen Zeiten“

Blühender Zweig über Wasser in der Sonne
Bildrechte Shutterstock/Gayvoronskaya_Yana

Gespräch, gemeinsamer Austausch und Gebet. Das ist das Angebot von und mit Frau Kristina Wrede. Hier stellt sie sich und ihre ehrenamtliche Initiative vor.

An jedem 1. und 3. Mittwochabend im Monat um 19:30 bis 20:30 Uhr biete ich einen offenen (Zoom-) Raum für Menschen, die Gemeinschaft, Trost und Hoffnung suchen und dabei auf Gott vertrauen möchten. Einen Raum, in dem wir uns gegenseitig ermutigen können, unsere Sorgen in Gottes Hände zu legen und in Gottes Wort und im Gebet, sowie im Austausch miteinander, Kraft und Zuversicht zu finden.

Ja, es ist ein mutiger Schritt, diesen Raum zu betreten! Es ist aber auch ein Schritt hin zum Gottvertrauen und Segen. Ich freue mich, wenn wir uns dort begegnen.

Den Link mit den Zugangsdaten schicke ich gern per Mail (familienberatung-kw@web.de). Oder Sie rufen mich an (0176-5659 7363).

Kurz zu meinem Hintergrund: Ich bin Christin, die schon viele Höhen und Tiefen im Leben durchlebt hat – und auch in finsterster Stunde war Gott an meiner Seite. Er hat mich beschenkt mit der Gabe, Ihm zu vertrauen, anderen zuzuhören und Trost zu spenden. Diese Talente habe ich durch viele Ausbildungen im psychotherapeutischen Bereich und der Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie auf eine solide Basis gestellt. Aus tiefer Überzeugung, dass Gott sie mir dafür geschenkt hat möchte ich nun diese Gaben der christlichen Gemeinschaft unserer Kirchengemeinde zur Verfügung stellen.

Herzlichen Gruß, Kristina Wrede